Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


handbrause_fuer_waschbecken

Handbrause für Waschbecken

BESCHREIBUNG

Wer nur noch mühsam in die Dusche gelangt oder gar Angst vor dem Einstieg in die Dusche hat, für den könnte eine Handbrause am Waschbecken interessant sein. Damit ist die Körperhygiene unabhängig von Badewanne und Dusche möglich. Gerade ältere Menschen können sich damit unkompliziert die Haare oder den Körper waschen und sind flexibler, wenn der Einstieg in die Dusche plötzlich nicht so leicht wie früher gelingt.

FUNKTIONSWEISE

Die Handbrause wird anstelle des Wasserhahns eingesetzt und festgeschraubt. Der Wasseranschluss ist mit dem Gewinde und einer extra Dichtung auf handelsübliche Wasserhähne zu montieren.

PREIS

ab 15 Euro

BEZUGSQUELLEN

https://www.guenstiges-bad.de/products/Typ/Brausen/Handbrausen/Waschbeckenbrause-Handbrause-fuer-Waschbecken-edelstahl.html

handbrause_fuer_waschbecken.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/29 20:17 von bruns