Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magiplug

Dies ist eine alte Version des Dokuments!



Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d551512186/htdocs/wiki/inc/parser/handler.php on line 1552

Magiplug

BESCHREIBUNG

Mal schnell ein Bad einlassen, und schon ist es passiert: Die Wanne ist übergelaufen. Der Schaden kann im Extremfall mehrere Tausend Euro kosten. Mit einem Sicherheitsstöpsel ist man vor Überschwemmungen sicher. Der Magiplug ist ein Sicherheitsstöpsel, der Verbrühen und Überschwemmungen durch seine besondere Konstruktion verhindert. Er wird einfach an Stelle eines normalen Stöpsels in die Wanne oder das Waschbecken eingesetzt. Wasser, das zum Überlaufen führen würde, lässt der Magiplug durch seine Druckplatte durchlaufen. So kann der Pegel nicht über den Wannen- oder Waschbeckenrand steigen. Er warnt übrigens auch vor zu hohen Temperaturen. Wenn das Wasser über 32 Grad warm ist, verändert er nach und nach seine Farbe.

FUNKTIONSWEISE

Wird eine bestimmte Wassertiefe erreicht, öffnet sich die Druckplatte im Magiplug und lässt Wasser entweichen, um eine Überschwemmung zu verhindern. Wenn die gewünschte Tiefe erreicht ist, schließt sich die Druckplatte wieder, damit das Becken gefüllt bleibt. Er verändert bei einer Temperatur zwischen 32 und 41°C die Farbe, um vor zu heißem Wasser zu warnen. Er ist ideal für Menschen, die leicht vergessen, die Wasserhähne zuzuschrauben. Er kann einfach an der bereits vorhandenen Stöpselkette befestigt werden. Er ist 71 Gramm schwer, hat einen Durchmesser von 17 Gramm und ist separat für Waschbecken oder Badewanne erhältlich.

PREIS Kostet um die 15 Euro.

BEZUGSQUELLEN erhältlich im Online-Versandhandel

magiplug.1579860493.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/01/24 11:08 von bruns