Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magiplug

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
magiplug [2020/01/30 11:53]
bruns
magiplug [2020/01/30 12:00] (aktuell)
bruns
Zeile 1: Zeile 1:
 **Magiplug** **Magiplug**
 +
 +{{:​stoepsel.jpg?​400 |}}
  
 **BESCHREIBUNG** **BESCHREIBUNG**
  
-Man wollte nur schnell ein Bad einlassen oder Geschirr spülen, und schon ist es passiert: Das Wasser ist übergelaufen. Der Schaden kann im Extremfall mehrere Tausend Euro betragen. Mit einem Sicherheitsstöpsel ist man vor Überschwemmungen besser geschützt . Der Magiplug ist ein solcher Sicherheitsstöpsel,​ der Überschwemmungen durch seine besondere Konstruktion vorbeugt. Er wird einfach an Stelle eines normalen Stöpsels in die Wanne oder das Waschbecken eingesetzt. Wasser, das zum Überlaufen führen würde, lässt der Magiplug durchlaufen. So kann der Pegel nicht über den Wannen- oder Waschbeckenrand steigen. Er hat noch eine praktische Funktion: Der Magiplug warnt vor zu hohen Temperaturen. Wenn das Wasser ​zwischen 32 und 41  Grad erreicht, verändert er seine Farbe und hilft so, Verbrühungen ​zu verhindern+Man wollte nur schnell ein Bad einlassen oder Geschirr spülen, und schon ist es passiert: Das Wasser ist übergelaufen. Der Schaden kann im Extremfall mehrere Tausend Euro betragen. Mit einem Sicherheitsstöpsel ist man vor Überschwemmungen besser geschützt . Der Magiplug ist ein solcher Sicherheitsstöpsel,​ der Überschwemmungen durch seine besondere Konstruktion vorbeugt. Er wird einfach an Stelle eines normalen Stöpsels in die Wanne oder das Waschbecken eingesetzt. Wasser, das zum Überlaufen führen würde, lässt der Magiplug durchlaufen. So kann der Pegel nicht über den Wannen- oder Waschbeckenrand steigen. Er hat noch eine praktische Funktion: Der Magiplug warnt vor zu hohen Temperaturen. Wenn das Wasser ​heiß wird, verändert er seine Farbe und hilft so, zu hohe Temperaturen zu erkennen und somit Verbrühungen vorzubeugen
  
 **FUNKTIONSWEISE** **FUNKTIONSWEISE**
magiplug.1580381635.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/01/30 11:53 von bruns